Alle Preise zzgl. MwSt. und Versand
| Bestell-Nr. | G33309 |
| Hrst.-Nr. | 1020 |
| Marke | Morita |
| Versandeinheit | 300 Stück |
| Verpackung | Packung |
Die Einweg-Morita Aufbisshüllen bieten eine hygienische Lösung für medizinisches Fachpersonal, das mit Panoramaröntgengeräten arbeitet. Mit einer praktischen Verpackungseinheit von 300 Stück und den Maßen 13 x 40 mm sind sie ideal für den professionellen Einsatz.
Hygienische Lösungen für die RöntgendiagnostikDie Morita Aufbisshüllen garantieren höchsten Hygienestandard bei der Röntgendiagnostik. Diese speziellen Hygienehüllen sind für den Einsatz an Panoramaröntgengeräten konzipiert und bieten eine effektive Barriere gegen Kreuzkontamination. Mit einem praktischen Maß von 13 x 40 mm passen sie optimal in die gängigen Geräte und gewährleisten so eine einfache Handhabung. Hergestellt aus hochwertigem Material, überzeugen sie durch ihre Robustheit und Langlebigkeit. Die Anwendung dieser Hüllen trägt zur Patientensicherheit bei und reduziert das Risiko von Infektionen in Ihrer Praxis. Darüber hinaus entsprechen sie den geltenden Normen, was die Qualität und Sicherheit zusätzlich unterstreicht.
Produktdetails- Morita Hygienehüllen für Panoramaröntgengeräte
- Maße: 13 x 40 mm
- Verpackungseinheit: 300 Hüllen
Erleben Sie die höchste Sauberkeit mit speziellen Hüllen für Panoramaröntgengeräte, die perfekt passen. Bestellen Sie noch heute diese Hygienehüllen in den Maßen 13 x 40 mm und sichern Sie sich eine hygienische Anwendung.
| Hersteller | J. Morita Europe GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 27 a, 63128 Dietzenbach, DE, www.jmoritaeurope.de E-Mail: bgrimm@morita.de |

