Schülke antifect extra Desinfektionsmittel-Konzentrat

Desinfektionsmittel zur Reinigung & Desinfektion von Medizinprodukten und Flächen

Alle Preise zzgl. MwSt.

Neu

Produktbeschreibung

schülke antifect extra zur Flächendesinfektion und Reinigung von Medizinprodukten

schülke antifect extra Konzentrat auf Basis von Glutaraldehyd

Das schülke antifect extra wird zur Flächendesinfektion und zur Reinigung und Desinfektion von Medizinprodukten. Schülke antifect extra besteht auf Basis von Glutaraldehyd. Aufgrund des breiten Wirkspektrums ist es auch für den Einsatz in kritischen Krankenhausbereichen geeignet. Somit kann es auch in Bereichen eingesetzt werden, wo mehr als die Basisdesinfektion notwendig ist. Das Flächendesinfektionsmittel wirkt bakterizid, tuberkulozid, levurozid, viruzid, begrenzt viruzid und sporizid. Das Produkt ist in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Anwendungshinweise

Die Lösung in der gewünschten Konzentration ansetzen. Bevor Sie mit der Anwendung beginnen, sollte sichergestellt werden, dass alle sichtbaren Verschmutzungen von der zu reinigenden Fläche entfernt worden sind. Bei der Desinfektion ist auf eine vollständige Benetzung der Flächen zu achten. Bitte verwenden Sie zur Dosierung der Gebrauchslösung entsprechende Dosierhilfen. Das Produkt ist nur für die Verwendung von Fachkräften bestimmt.

Wichtig: Nicht zur Abschlussdesinfektion von semikritischen und kritischen Medizinprodukten geeignet.

Auf einem Blick:
  • Flächendesinfektionsmittel
  • Konzentrat zur Desinfektion und Reinigung von Medizinprodukten und Flächen
  • Desinfektionsmittel für Medizinprodukte
  • auch für kritische Krankenhausbereiche geeignet
  • breites Wirkspektrum
  • wirkt bakterizid, tuberkulozid, levurozid, viruzid, und sporizid
  • gute Materialverträglichkeit
  • auf Basis von Glutaraldehyd

Zusammensetzung: 100 g Lösung enthalten folgende Wirkstoffe:9,8 g Glutaral, 5,0 g Alkyl(C12-16)dimethylbenzylammoniumchlorid (ADBAC/BKC (C12-C16)), 5,0 g Didecyldimethylammoniumchlorid Kennzeichnung gemäß VO (EG) Nr. 648/2004:5 - 15 % nichtionische Tenside, Duftstoffe

Produktdetails

Bestell-Nr. A177740