Anmischspatel für Gips Fig. 1465

17,64 €

Zur Wunschliste hinzufügen

 
Auf Lager
 
 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestell-Nr.GZ164465
Hrst.-Nr.1465
MarkeCarl Martin
VerpackungStück

Der Anmischspatel für Gips von Carl Martin überzeugt durch seine hohe Flexibilität und ist ideal für medizinisches Fachpersonal, das präzise Mischungen benötigt. Er wird als praktisches Einzelstück angeboten und erleichtert die Arbeit mit Gips deutlich.

Praktisches Werkzeug für präzises Arbeiten

Der Anmischspatel für Gips von Carl Martin ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Zahnärzt:innen und Arztpraxen, die Wert auf exakte Ergebnisse legen. Mit seiner hohen Flexibilität passt sich der Spatel optimal an verschiedene Mischtechniken an, sodass Sie mühelos die gewünschten Konsistenzen erreichen können. Dieses Einzelstück ist speziell für die Anwendung im medizinischen Bereich konzipiert und bietet Ihnen somit eine hervorragende Unterstützung bei der Verarbeitung von Gips. Das Material des Spatels gewährleistet eine langlebige Nutzung und einfache Handhabung. Ein weiterer Vorteil ist die unkomplizierte Reinigung, die Ihre Abläufe in der Praxis effizienter gestaltet. Vertrauen Sie auf die Qualität von Carl Martin und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit diesem praktischen Werkzeug.

Eigenschaften auf einen Blick
  • Carl Martin Gipsspatel Metall
  • Hohe Flexibilität
  • Ein Stück Spatel

Entdecken Sie die hohe Anpassungsfähigkeit, die Ihnen zahlreiche Möglichkeiten bietet. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von der Flexibilität, die das Produkt Ihnen bietet.

Mehr anzeigen
HerstellerCarl Martin GmbH, Neuenkamper Str. 80-86, 42657 Solingen, DE, www.carlmartin.de E-Mail: info@carlmartin.de

Neuheiten

wellsamed Skalpellklingen Einmalskalpelle Edelstahlklingen Karbonstahlklingen