Sollten Sie mit einem bei uns gekauften Produkt unzufrieden sein oder möchten Sie einen Artikel umtauschen, so kontaktieren Sie dazu bitte unseren GZD-Kundenservice.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 – 16:30 Uhr persönlich zur Verfügung und helfen Ihnen gern weiter.
Telefon +49 180 5 0551-22*
E-Mail: service@geizdental.de
Wichtige Hinweise zur Rücksendung:
- Es werden nur original verpackte, ungeöffnete und nicht von Ihnen beschriftete Artikel zurückgenommen.
- Sterile Produkte und Arzneimittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Der Warenrücksendeschein muss vollständig ausgefüllt beigelegt werden.
- Der Rückgabegrund ist anzugeben.
- Die Sendung muss ausreichend frankiert sein.
* 0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Mobilfunk-Höchstpreis 0,42 €/Minute