Blog

Initial Lisi CAD CAM Block Restauration G-CEM ONE Befestigung Komposit Glaskeramik
18. Juli 2023

Das perfekte Paar – Initial™ LiSi Block und G-CEM ONE™

Universell, schnell, flexibel und zuverlässig – das sind die Eigenschaften, die das perfekte Paar für Einzelzahnrestaurationen ausmachen: der Initial™ LiSi Block und G-CEM ONE™ von GC.

In einer Zeit, in der Effizienz und straffe Zeitpläne in Zahnarztpraxen von entscheidender Bedeutung sind, bieten diese innovativen Lösungen von GC eine unschlagbare Kombination. Mit ihrer Vielseitigkeit und den zahlreichen Fertigungsoptionen bieten sie Zahnärztinnen und Zahnärzten eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten.

dentaid perio-aid zahnfleischprobleme parodontitis cvd zahnpasta zahncreme mundspülung interdentalbürste elektrische zahnbürste
12. Juli 2023

Perio & Cardio – Gesundes Zahnfleisch für ein gesundes Herz

Unbehandelte Zahnfleischerkrankungen können nicht nur zu Zahnverlust führen. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen einen Zusammenhang zwischen Parodontitis und Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD). Erfahren Sie mehr über die Ursachen und entdecken Sie die Produktempfehlungen von DENTAID® für die erfolgreiche Behandlung und Erhaltung von gesundem Zahnfleisch.

3M Abformmaterialien – Präzision, die begeistert.
4. Juli 2023

3M Abformmaterialien – Präzision, die begeistert.

Seit mehr als 50 Jahren überzeugt der Weltmarktführer für Abformmaterialien 3M mit Abformtechnologien, die ein verzerrungsfreies Abformen mit zuverlässiger Präzision gewährleisten. Das Ergebnis sind perfekt sitzende Restaurationen und höchster Patient:innenkomfort.

Entdecken Sie die Vorteile der beliebten und bewährten 3M Abformmaterialien aus Polyether und Vinylpolysiloxan (VPS).

meridol zahnfleischprobleme parodontitis zahnpasta zahncreme mundspülung zahnbürste
3. Juli 2023

meridol® – effektive Lösungen bei Zahnfleischproblemen

Erfahren Sie, wie meridol® Ihnen und Ihren Patient:innen bei Zahnfleischproblemen helfen kann. Von der Prävention von Entzündungen und Plaquebildung bis hin zur Behandlung akuter Entzündungen bietet meridol® individuelle Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Stärken Sie die Widerstandskraft des Zahnfleischs und schützen Sie vor Parodontitis, Karies und weiteren Komplikationen. Zusammen mit Zahnärzt:innen entwickeln wir eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie für jedes einzelne Problem.

VDW Gold Reciproc blue Promo Bundle
4. Mai 2023

VDW.GOLD RECIPROC blue Promo Bundle

it's a match ❤

– Entdecken Sie die elektrisierendste Verbindung der Wurzelkanalaufbereitung: den praxiserprobten Endomotor mit integriertem Apexlokator VDW.GOLD RECIPROC und die flexiblen Universal-Feilen RECIPROC blue für die meisten klinischen Fälle.