Carl Martin Retraktionsfadenleger

45,46 €

Zur Wunschliste hinzufügen

 
Nur noch 1 Stück am Lager
 
 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestell-Nr.G49116
Hrst.-Nr.1044
MarkeCarl Martin
VerpackungStück

Der Carl Martin Retraktionsfadenleger überzeugt durch seine doppelendigen, gezahnten Arbeitsenden mit einer Breite von 2,0 mm, ideal für medizinisches Fachpersonal. Dieses präzise Werkzeug wird als Einzelstück angeboten und erleichtert die effektive Handhabung bei der Konservierung.

Präzision und Handhabung im Fokus

Der Retraktionsfadenleger von Carl Martin ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Zahnärzt:innen und Arztpraxen, das durch seine durchdachte Konstruktion überzeugt. Mit doppelendigen, gezahnten Arbeitsenden ausgestattet, bietet er eine präzise Handhabung. Die Breite der Arbeitsenden von 2,0 mm sorgt für eine optimale Kontrolle und erleichtert die Anwendung bei der Konservierung. Der Einsatz dieses Werkzeugs fördert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Patientensicherheit. Dank des hochwertigen Materials gewährleistet der Retraktionsfadenleger eine lange Lebensdauer und einfache Reinigung. Vertrauen Sie auf die Qualität von Carl Martin und verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit diesem zuverlässigen Instrument.

Auf einen Blick
  • Carl Martin Doppelendiger Retraktionsfadenleger
  • Gezahnte Arbeitsenden für besseren Halt
  • Breite der Arbeitsenden: 2,0mm
  • Ein Stück pro Verpackung

Entdecken Sie die Vorteile eines doppelendigen Retraktionsfadenlegers mit gezahnten Arbeitsenden, der eine präzise Anwendung ermöglicht. Bestellen Sie noch heute dieses hochwertige Werkzeug mit einer Arbeitsbreite von 2,0 mm und verbessern Sie Ihre Arbeitseffizienz.

Mehr anzeigen
HerstellerCarl Martin GmbH, Neuenkamper Str. 80-86, 42657 Solingen, DE, www.carlmartin.de E-Mail: info@carlmartin.de

Neuheiten

wellsamed Skalpellklingen Einmalskalpelle Edelstahlklingen Karbonstahlklingen