Dynex Trennscheiben: 22 x 0.30 mm

26,87 €

Zur Wunschliste hinzufügen

 
Nur noch 1 Stück am Lager
 
 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestell-Nr.GZ116687
Hrst.-Nr.570322
MarkeRenfert
Versandeinheit20 Stück
VerpackungPackung

Die Dynex Trennscheiben mit einem Durchmesser von 22 mm und einer Stärke von 0,30 mm bieten eine präzise Bearbeitung und weniger Materialverlust von Edelmetallen. Ideal für Zahntechniker und medizinisches Fachpersonal, ermöglichen diese Einweg-Trennscheiben das effiziente Trennen und Bearbeiten dicker Gusskanäle sowie kleiner Restaurationsanteile.

Präzision und Effizienz in der Bearbeitung

Die Dynex Trennscheiben zeichnen sich durch ihre exzellente Verarbeitung und hohe Qualität aus. Diese Trenn- und Schleifscheiben sind speziell für die Bearbeitung von Edelmetall- und edelmetallfreien Legierungen konzipiert, was sie zur idealen Wahl für Zahnärzt:innen und Arztpraxen macht. Mit einer maximalen Drehzahl von 50.000 U/min bieten sie nicht nur eine hohe Effizienz, sondern auch eine präzise Schnittführung. Das Material sorgt dafür, dass beim Trennen und Bearbeiten weniger Materialverlust von Edelmetallen entsteht, was sowohl ökonomisch als auch nachhaltig ist. Darüber hinaus sind die Scheiben geeignet für das Trennen dicker Gusskanäle mit einer Dicke von weniger als 5 mm sowie für kleine Restaurationsanteile. Vertrauen Sie auf die Dynex Trennscheiben für Ihre hohen Anforderungen an Präzision und Qualität in der zahnmedizinischen Praxis.

Produktdetails
  • Renfert Trenn- und Schleifscheiben
  • Durchmesser: 22mm
  • Stärke: 0,30mm
  • Reduziert Materialverlust bei der Bearbeitung von Edelmetallen
  • Geeignet für dicke Gusskanäle und kleine Restaurationsanteile
  • Maximale Drehzahl von 50.000 U/min

Entscheiden Sie sich für die innovative Trenn- und Schleifscheibe, die speziell für die Bearbeitung von Edelmetallen und deren Legierungen entwickelt wurde. Bestellen Sie noch heute diese hochwertige Lösung, die weniger Materialverlust verursacht und Ihnen ermöglicht, präzise Arbeiten bei hohen Drehzahlen durchzuführen.

Mehr anzeigen
HerstellerRenfert GmbH, Untere Gießwiesen 2, 78247 Hilzingen, DE, www.renfert.com E-Mail: info@renfert.com

Neuheiten

wellsamed Skalpellklingen Einmalskalpelle Edelstahlklingen Karbonstahlklingen