Alle Preise zzgl. MwSt. und Versand
| Bestell-Nr. | G37520 |
| Hrst.-Nr. | 1.002.1986 |
| Marke | KaVo |
| Verpackung | Stück |
Die SonicFlex prep CAD/CAM Spitze, Nr. 35, bietet eine perfekte Abstimmung der Kavitätenpräparation auf arbeitstechnische Prozesse in CAD-CAM-Systemen, ideal für medizinisches Fachpersonal. Diese spezielle Spitze ist in einer Distalform mit einem lateralen Winkel von 30° und einem zervikalen Winkel von 90° ausgestattet, was ihre Anwendung in der Dentaltechnik besonders effizient macht.
Effiziente Anwendung in der DentaltechnikDie SonicFlex prep CAD/CAM Spitze, Nr. 35 von KaVo ist ein unverzichtbares Werkzeug für Zahnärzt:innen und Arztpraxen, die Wert auf Präzision und Effizienz legen. Mit ihrer speziellen Diamantierung ermöglicht sie eine exakte Kavitätenpräparation, die optimal auf die Anforderungen moderner CAD-CAM-Systeme abgestimmt ist. Diese Spitze bietet eine Distalform mit einem lateralen Winkel von 30° und einem zervikalen Winkel von 90°, wodurch sie sich hervorragend für schwer zugängliche Stellen eignet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Spitzen mit dem Zusatz "A" ausschließlich auf dem KaVo SONICflex quick 2008L/LS verwendet werden dürfen, während die anderen Spitzen nur für die Modelle KaVo SONICflex 2000N/L und 2003L/LX/NX geeignet sind. Das hochwertige Material sorgt für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, was die Patientensicherheit erhöht und gleichzeitig den Komfort bei der Anwendung gewährleistet.
Produktdetails- KaVo Dental Sonicflex Prep CAD CAM Spitzen
- Optimale Anpassung der Kavitätenbearbeitung an technische Abläufe in Cad-Cam-Systemen
- Form: Distal, seitlicher Winkel 30°, zervikaler Winkel 90°, Diamantbeschichtung
- Hinweis: Spitzen mit "A" nur für KaVo SONICflex quick 2008L/LS geeignet
- Spitzen ohne "A" nur für KaVo SONICflex 2000N/L und 2003L/LX/NX verwendbar
- ein Stück
Bestellen Sie noch heute die Sonicflex Prep CAD / CAM Spitzen Nr. 35 für eine optimale Anpassung der Kavitätenpräparation an moderne CAD-CAM-Technologien. Profitieren Sie von der präzisen Formgestaltung und den speziellen Hinweisen zur Verwendung mit verschiedenen KaVo Geräten.
| Hersteller | KaVo Dental GmbH, Bismarckring 39, 88400 Biberach, DE, www.kavo.de E-Mail: customerserviceemea@kavokerr.com |

