Monoart Bohrerständer RA36

11,11 €

Zur Wunschliste hinzufügen

 
Auf Lager
 
 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestell-Nr.GZ160567
Hrst.-Nr.240018
MarkeEURONDA
VerpackungStück

Der Monoart Bohrerständer RA36 ist ein sterilisierbarer Basisständer, der optimal für medizinisches Fachpersonal geeignet ist. Mit einem nicht sterilisierbaren Kunststoffdeckel und der Fähigkeit, bis zu 134°C autoklaviert zu werden, bietet er eine praktische Lösung für die Aufbewahrung von Winkelstückschäften.

Effiziente Aufbewahrung für medizinische Instrumente

Der Monoart Bohrerständer RA36 von Euronda stellt eine durchdachte Lösung zur sicheren Aufbewahrung Ihrer rotierenden Instrumente dar. Dieser Basisständer ist nicht nur sterilisiert, sondern auch autoklavierbar bis zu 134°C, was höchste Hygieneanforderungen erfüllt. Die Kombination aus einem robusten Material und einem nicht sterilisierbaren Kunststoffdeckel gewährleistet Langlebigkeit und Funktionalität. Zudem eignet sich dieser Ständer speziell für Winkelstückschäfte, was ihn ideal für Zahnarztpraxen macht. Die einfache Handhabung und der platzsparende Design ermöglichen eine effiziente Organisation Ihrer Arbeitsumgebung. Vertrauen Sie auf den Monoart Bohrerständer RA36, um die Sicherheit und den Komfort in Ihrer Praxis zu optimieren.

Produktmerkmale
  • EURONDA Bohrerständer
  • Sterilisierbare Basis mit nicht sterilisierbarem Deckel aus Kunststoff
  • Autoklavierbar bis 134°C
  • Geeignet für Winkelstückschäfte

Bestellen Sie noch heute den Monoart Bohrerständer RA36, der sich durch seine sterilisierbare Basis auszeichnet. Dieser praktische Ständer ist autoklavierbar bis zu 134°C und eignet sich perfekt für Winkelstückschäfte.

Mehr anzeigen
HerstellerEuronda Deutschland GmbH, Am Landwehrbach 5, 48341 Altenberge, DE, www.euronda.de E-Mail: bestellung@euronda.de

Neuheiten

wellsamed Skalpellklingen Einmalskalpelle Edelstahlklingen Karbonstahlklingen