Sonorex Einhängekorb PD04, rund, Kunststoff

20,93 €

Zur Wunschliste hinzufügen

 
Auf Lager
 
 

Alle Preise zzgl. MwSt.

Bestell-Nr.G44421
Hrst.-Nr.126
MarkeBandelin
VerpackungStück

Der Sonorex Einhängekorb PD04 überzeugt durch seine runde Form und die robuste Kunststoffkonstruktion, die speziell für sehr kleine Teile und empfindliche Oberflächen geeignet ist. Ideal für medizinisches Fachpersonal, lässt sich dieser Einwegkorb problemlos in verschiedene Sonorex Modelle einsetzen, darunter SONOREX SUPER und DIGITECH Serien.

Einfache Handhabung für empfindliche Teile

Der Sonorex Einhängekorb PD04 ist die perfekte Lösung für die schonende Reinigung und Desinfektion von sehr kleinen Instrumenten. Er ermöglicht es Ihnen, Bohrer und andere empfindliche Oberflächen sicher unterzubringen, ohne dass Schäden entstehen. Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff, gewährleistet dieser Korb eine langlebige Nutzung und hohe Beständigkeit gegenüber chemischen Reinigungsmitteln. Die Verwendung des PD04 sorgt für eine optimale Platzierung der Teile in den Einsatzbechern der kompatiblen Sonorex Geräte, wodurch Sie eine gleichmäßige Reinigung und maximale Effizienz erreichen. Zudem entspricht der Einhängekorb den strengen Anforderungen der geltenden Norm, was die Sicherheit und Qualität in Ihrer Zahnarztpraxis erhöht. Durch die einfache Handhabung und das durchdachte Design wird der Arbeitsablauf in Ihrer Praxis erheblich erleichtert.

Produktmerkmale
  • Bandelin Korb für Einsatzbecher
  • Eignet sich für sehr kleine Teile wie Bohrer
  • Optimal für empfindliche Oberflächen
  • Kompatibel mit mehreren SONOREX Modellen
  • Ein Stück

Entscheiden Sie sich für den praktischen Einsatzkorb, der ideal für winzige Teile und empfindliche Oberflächen ist. Bestellen Sie noch heute und nutzen Sie die vielseitige Kompatibilität mit verschiedenen SONOREX Geräten.

Mehr anzeigen
HerstellerBandelin, Heinrichstr. 3 - 4, 12207 Berlin, DE, www.bandelin.com E-Mail: info@bandelin.com

Neuheiten

wellsamed Skalpellklingen Einmalskalpelle Edelstahlklingen Karbonstahlklingen